LAUER HERBERT

*1952
Malerei.
Einzel- und Gruppenausstellungen in Trier, Saarbrücken, Frankfurt, Weimar, Pirmasens, Luxemburg, Lüttich, Thionville
Ankäufe: Sparkasse Trier, Stadtwerke Trier, Artothek Trier.
Adresse: Herbert Lauer, Bahnhofstraße 21 A, 54317 Kasel
E-Mail: herblauer@arcor.de

LEBENSTEDT ULRICH

Malerei und Wandgestaltung.
1960-1965 Studium Werkkunstschule Trier
Freiberufliche Tätigkeit als Maler: Wandbilder, Malerei mit Ölfarben auf Holz, Keramikmalerei und Relief, Zeichnungen.
Adresse: Ulrich Lebenstedt, Biewerer-Str. 150, 54293 Trier
E-Mail: ulrich-lebenstedt@web.de
Web: www.ulrich-lebenstedt.de

LENARTZ CORNELIA

t.b.a.

LENARTZ STEFANIE

*1961
Malerei und Zeichnung.
Einzel- und Gruppenausstellungen in Trier, Grevenmacher, Esch-zur-Alzette, Saarlouis, Pirmasens, Worms, Jockgrim, Lingenfeld, Burghausen, Schwetzingen, Koblenz, Neuwied, Andernach, Mainz, Frankfurt, Dierdorf, Bad Honnef, Königswinter, Köln, Gummersbach, Lauenburg etc. 
Diverse öffentliche Ankäufe.
Adresse: Stefanie Lenartz, Am Steinrausch 25, 54576 Hillesheim
E-Mail: s.lenartz@lenartz.de
Web:www.lenartz-stefanie.de

LESCH-MÜLLER MONIKA

t.b.a.

LEVINE STEPHEN

1938 in Brooklyn/New York geboren, verschrieb sich Stephen Levine nach dem Schulabschluss einer Berufskarriere als Musiker. Nach einem Studium an der Juilliard School of Music spielte er bis zur Übersiedlung nach Deutschland im Jahr 1968 in verschiedenen Orchestern der USA Trompete. In Deutschland war er bis zur Pensionierung Solotrompeter im Philharmonischen Orchester Trier. Seit über 50 Jahren widmet er sich der Schwarz-Weiß Fotographie. Er entwickelt seine Filme stets selbst in der Dunkelkammer. Seit 2006 hat Levine seine Werke mehrfach in Trier ausgestellt; in der Steipe, in der Basilika, in der TUFA und in deren Artothek. 2015 folgten Ausstellungen, in der Deutschen Richter Akademie, Trier und im Alten Rathaus, Wittlich. Im September 2013 ist das erste Fotobuch Stephen Levines mit dem Titel „Ein Tag in Brooklyn“ im Trierer Verlag Michael Weyand erschienen.

LÖRSCHER KLEMENTINE

t.b.a.

LOUP GÉRARD

*1948

Malerei und Skulpturen

Kontakt: "Le Grand Planche" 18170 Loye sur Arnon, Frankreich.

Email: ge.loup@wanadoo.fr

Internet: http://gerard.loup.free.fr/

 

LUTZ BERNHARD MATTHIAS

*1963
Panoramafotografie und Fotojournalismus.
Einzel- und Gruppenausstellungen: 1998 "Fäuste 98" - Reportagefotos Koblenz, Gemeinschaftsausstellung mit Sebastian Böhm im "Projekt: 98 Fäuste". 1999 Panoramafotografie, Cafe Simplizissimus in Trier. 2000-2006: Jahresausstellungen der GBKunst Trier. 2002 Oh Mosella? - Wege zum Fluß, Galerie Palais Walderdorff Trier. Ankäufe: Ministerium für WWFK RLP. Veröffentlichung: 2003 "Predigerstraße" SW-Panoramafotografien in: Neues Trierisches Jahrbuch 2003
Adresse: Bernhard Matthias Lutz, Gartenstr. 10, 54329 Konz
E-Mail: bernhardmatthias.lutz@addcom.de